Über uns.

Halli Hallo, das sind wir. Sandra und Dominik und wir stellen so allerhand mit Luftballons an.

 

Unsere Geschichte

Alles begann als wir auf einen Rummel jemanden sahen der Ballons modellierte. Da dachten wir uns: " Das können wir auch!" So kam es das wir mit einfachen Tieren und Blumen begonnen haben. Mit der Zeit wurden die Gebilde immer größer und komplexer. Von Säulen über Girlanden bis hin zu Geschenkballons. Wir begannen für Verwandte und Freunde zu verschiedenen Anlässen zu dekorieren oder erstaunliche Geschenke zu machen. Es ist ein unglaublich tolles Hobby das wir immer weiter vertiefen, uns weiterbilden und immer neue Kreationen entstehen. Unser nächstes Ziel ist es die Ausbildung zum CBA (Certified Balloon Artist) zu machen.

 


Unsere Mission

 

Eine trübe, harte und nüchterne Welt voller Arbeit, Stress und wenig Zeit zu einen bunten, fröhlichen leichten und glücklichen zu machen!!!